• Jobs Job bei STAR Piping Systems GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Export

STAR Piping Systems GmbH

Wesel

Wesel

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Export STAR Piping Systems GmbH Wesel Sie sind in erster Linie für die Erstellung, Ausarbeitung und Abwicklung von Angeboten in deutscher und englischer Sprache tätig. Außerdem kalkulieren Sie Sonderteile/Sonderkonstruktionen in Absprache mit der technischen Leitung.

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Export In Vollzeit Zur Verstärkung Unseres Teams Wer Wir Sind: Als International Tätiges Industrieunternehmen Beschäftigen Wir Uns Seit Mehr Als 20 Jahren Mit Der Entwicklung Und Produktion Von Rohrleitungssystemen Aus Kunststoff Weltweit Werden Unsere Durchdachten Komplettlösungen Aus Polyolefinen Größtenteils Für Den Transport Von Gas Trink- Brauch- Und Abwasser Eingesetzt Unser Bekenntnis Zur Qualität Fordert Eine Hohe Innovationsrate Und Flexibilität Deshalb Suchen Wir Kolleginnen Und/oder Kollegen Die Wissen Worauf Es Ankommt Wenn Sie Ein Zielstrebiger Mensch Sind Und Freude Daran Haben Projekte Umzusetzen Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Uns Ihre Aufgaben: Sie Sind In Erster Linie Für Die Erstellung Ausarbeitung Und Abwicklung Von Angeboten In Deutscher Und Englischer Sprache Tätig Außerdem Kalkulieren Sie Sonderteile/sonderkonstruktionen In Absprache Mit Der Technischen Leitung Und Sind Für Die Telefonische Kundenberatung Zuständig Sie Betreuen Internationale Projekte Akquirieren Neukunden Und Bearbeiten In Enger Abstimmung Mit Der Exportleitung Den Ausbau Existierender Geschäftsbeziehungen Gelegentlich Tätigen Sie Kundenbesuche Und Nehmen An Auslandsmessen Teil Damit Sie Sich Schnell Und Einfach In Unsere Internen Abläufe Einfinden Steht Ihnen Während Ihrer Einarbeitungsphase Ihr Persönlicher Mentor Mit Rat Und Tat Zur Seite Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Aus­bil­dung (studium Im Bereich Wirtschaft Wün­schens­wert Jedoch Nicht Zwingend Erforderlich) Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Räumliches Vorstellungsvermögen Sowie Verständnis Für Technische Anwendungen Sicherer Umgang Mit Computern Und Microsoft Office-anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten Auf­ge­schlos­sen­heit Sowie Ein Sicheres Auftreten Setzen Wir Voraus Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstes Handeln Und Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Unterstützte Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmaßnahmen Betriebsarzt Gute Verkehrsanbindung Parkplatz Fortbildungen E-bike-leasing Oder Fahrradleasing Mitarbeiter-events Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Anschreiben Lebenslauf Inklusive Bewerbungsfoto Und Zeugnissen Per E-mail An » Aguelker@decom Oder Postalisch An: Wwwdecom Mitarabeiter Vertrieb Export Verkäufer Kaufmann /-frau Im Groß Und Außenhandel Area Sales Manager Sachbearbeiter Bürokaufmann Fachberater Groß- Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Speditionskaufmann Logistikkaufmann Industriekaufmann Kaufmann Fachkaufmann Betriebswirt Fachwirt Handelsassistent ökonom Büroassistent Bürokraft Wirtschaftskaufmann Kaufmännischer Angestellter Eurokaufmann Key Account-manager Sales-manager Vertriebsfachwirt Kundenbetreuer Kundenberater Mitarbeiter Projektmitarbeiter Area-sales-manager Per Ab Sofort Frühestmöglich Büromanagement Büroorganisation Bürokommunikation Auftragsabwicklung Warenwirtschaft Bedarfsplanung Großhandel Sachbearbeitung Innendienst Wirtschaftswissenschaften Bwl Betriebswissenschaften Kundenberatung Kundenbetreuung Verkauf Vertrieb Sachbearbeiterin Bürokauffrau Fachberaterin Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Speditionskauffrau Logistikkauffrau Industriekauffrau Kauffrau Fachkauffrau Fachwirtin Materialdisponentin Handelsassistentin ökonomin Wirtschaftskauffrau Angestellte Eurokauffrau Betriebswirtin Account-managerin Sales-managerin Vertriebsfachwirtin Kundenbetreuerin Kundenberaterin Mitarbeiterin Projektmitarbeiterin Managerin Area-sales-managerin Nordrhein-westfalen Nrw Nordrheinwestfalen Niederrhein Hamminkeln Xanten Voerde Dinslaken Rheinberg Kamp-lintfort Rees Kalkar Goch Kevelaer Moers Bottrop Vertriebsmitarbeiterin Schermbeck Dorsten Hünxe Bocholt Duisburg Oberhausen Issum Geldern Sonsbeck Rhede Borken Marl Vertriebsmitarbeiter (m/w) Export Sie Sind In Erster Linie Für Die Erstellung Ausarbeitung Und Abwicklung Von Angeboten In Deutscher Und Englischer Sprache Tätig Außerdem Kalkulieren Sie Sonderteile/Sonderkonstruktionen In Absprache Mit Der Technischen Leitung Wesel

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Export
   STAR Piping Systems GmbH (Wesel)

Event Coordinator
   George P. Johnson GmbH (Mitte)

Mitarbeiter für die Produktentwicklung mit Leitungsfunktion (m/w/d)
   Coppenrath Feingebäck GmbH (Geeste)

Design Engineer (m/w/d)
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)